Mitgliederliste ausblenden für nicht registrierte User

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lovit
Mitglied

Mitgliederliste ausblenden für nicht registrierte User

Beitrag von lovit »

Hallo

Ich würde gerne wissen, wie ich es anstellen kann, dass die Mitgliederliste nur den Registrierten User zur ansicht steht?

Also nicht den Gästen, die zufällig auf die Seite gekommen sind.

Kann ich die Mitgliederliste überhaubt ausblenden???

Falls dieser thread schon existiert, erschlagt mich bitte nicht, aber es ist ne riesen arbeit die ganzen 1300 Seiten durchzuschauen, ob so ein ähnlicher Thread schon existiert.

Thx für eure Hilfe.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
wenn Du die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen nicht strapazierst wirst Du auch keine detaillierten Informationen finden :oops:, denn es gibt mehr als ausreichend Beiträge zum Thema Mitgliederliste/Profil nur für eingeloggte User sichtbar ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
lovit
Mitglied

Beitrag von lovit »

thx für deine schnelle antwort.

*schäm* du hast recht.

Thx für den tip
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“