Anzeigedatum bei "Mod Zuletzt im Forum" stimmt nic

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
susi24
Mitglied
Anzeigedatum bei "Mod Zuletzt im Forum" stimmt nic

Beitrag von susi24 »

Hallo ihr,

ich hoffe ihr wisst was und welchen Mod ich meine. Ich hatte heute 2 neue Anmeldungen. In der Mitgliederliste und im Profil wird angezeigt, wann ein Mitglied das letzte mal online war. Diese 2 Mitglieder haben noch nichts gepostet und waren auch noch nicht online aber dort steht:

Zuletzt im Forum: 01.01.1970

Wie kann das sein? Weiss jemand evt. wo ich da was ändern muss, damit es korrekt angezeigt wird? Ich habe auch einen Bot an Board, der für die Geburtstage zuständig ist ect. Hat der damit vielleicht was zu tun? Kommen die 2 Mods sich ins Gehege?

Ps: bei dem Rest der User wird das Datum korrekt angezeigt
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Entweder steht in der tabellenspalte 0 oder nichts '' drin und das Script meint eine 0 zu sehen. Und das war dann am 01.01.1970 (Unix-Zeitbeginn = 0).

Und das zu ändern solltest Du entweder das Script dahingehend ändern, dass meinetwegen angezeigt wird: war noch nicht online oder das Reg.Datum als Besuchsdatum eingesetzt wird.
Zuletzt geändert von Miriam am 20.12.2006 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
susi24
Mitglied
Beitrag von susi24 »

Danke für deine schnelle Antwort, :)

du weißt du zufällig auch wo genau ich das ändern kann? Da ich den Mod nich eingebaut hab weiß ich nicht wo das hinterlegt ist :oops:
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“