Ich krieg nicht mal die Installation hin

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
DaGrind

Ich krieg nicht mal die Installation hin

Beitrag von DaGrind »

Hi Leuts.
Ich hab alles hochgeladen auf meinen Webspace (von www.all-inkl.com).
Und zwar hierin: www.dagrind.de/forum

Wenn man der URL folgt, geht schonmal GARNICHTS. Wenn man
www.dagrind.de/forum/install.php aufruft, kommt folgendes:

-------------------

Warning: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v033054/forum/install.php on line 27

Warning: Failed opening './includes/functions_selects.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v033054/forum/install.php on line 28

Warning: Failed opening './includes/sql_parse.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v033054/forum/install.php on line 247

Warning: Failed opening './includes/constants.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v033054/forum/install.php on line 248

Warning: Failed opening './includes/template.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v033054/forum/install.php on line 249

Warning: Failed opening './includes/functions.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v033054/forum/install.php on line 250

Warning: Failed opening './includes/sessions.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v033054/forum/install.php on line 251

Warning: Failed opening './language/lang_english/lang_main.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v033054/forum/install.php on line 256

Warning: Failed opening './language/lang_english/lang_admin.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v033054/forum/install.php on line 257

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: template in /www/htdocs/v033054/forum/install.php on line 259


--------------


Was soll das bitte ? Ich glaube, ich habe einen grundlegenden Fehler - kann mir jemand schnell weiterhelfen ?? DANK !!
DaGrind

Beitrag von DaGrind »

Achso .. es handelt sich übrigens um die Version 2.02 ...
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

Einige von den Werbefenstern, die bei Dir massenhaft aufgehen haben bei mir versucht einen 0190-Dialer zu installieren. Da verstehe ich leider keinen Spaß mehr !!!!!!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
DaGrind

Beitrag von DaGrind »

Im Ernst ? Sorry, ich wollte einfach nur schnell irgendwelche Werbung platzieren ... ich wusste nicht, dass da solch ein Schund kommt ... ich werd meine Mitgliedschaft dort kündigen ...

Sorry ...
DaGrind

Beitrag von DaGrind »

Schieb ...


weiß denn echt keiner was ?
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

Hast du sicher die richtige Version gesaugt? Die Fehler klingen so als ob du die ...files.zip heruntergeladen hast ? Wenn ja in dieser ZIP File sind nur die veränderten Files seit Version 2.0.1 drin. Saug einfach die richtige Version, kannst ja gleich mit phpBB 2.0.3 anfangen :):
http://prdownloads.sourceforge.net/phpb ... p?download

Wenn du bei 2.0.2 bleiben willst:
http://prdownloads.sourceforge.net/phpb ... p?download
dagrind

Beitrag von dagrind »

Verdammt ...

Das ist natürlich sehr peinlich ... ich hab so ne File gesaugt ...

Bin grad die neue am saugen - werd ich gleich hochladen .. und wahrscheinlich wirds dann auch funktionieren !! :evil:


Nun denn - Dank Dank ..
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“