Registrierung abschließen!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Uta
Mitglied

Beitrag von Uta »

Wollte mal anfragen wie ich folgendes ändern kann und wo?

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.
Da habe ich drei Möglichkeiten!
1.) Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 18 Jahre alt. Das wäre für mich so ok - da bräuchte man nichts ändern!
2.) Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden. Das wäre für mich so auch ok schaltet dann um auf ........index.php - da bräuchte man auch nichts ändern!
3.) Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und unter 18 Jahre alt. Das sollte geändert werden - entweder das es wie bei Punkt 2.) auf .....index.php umschaltet - also keine Registrierung im Board möglich ist, oder ich den Punkt 3.) ganz entferne!
Wie und wo kann ich sowas bewerkstelligen? Danke schon mal für ne ausführliche Antwort an dieser Stelle!
Lonline
Gesperrt
Beitrag von Lonline »

such mal die language packs von dir durch im mein das war in lang_mai.php.... bin mir aber nicht sicher.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

ne einfach in der template/subSilver/agreement.tpl
den Inhalt durch dieses ersetzen (subSilver):

Code: Alles auswählen

<!-- COPPA removed. See below. Sascha Carlin, phpBB.de -->

<table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
	<tr>
		<td align="left"><span class="nav"><a class="nav" href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a></span></td>
	</tr>
</table>

<table class="forumline" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0">
	<tr>
		<th class="thHead" height="25" valign="middle">{SITENAME} - {REGISTRATION}</th>
	</tr>
	<tr>
		<td class="row1" align="center"><table width="80%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
			<tr>
				<td><span class="genmed"><br />{AGREEMENT}<br /><br /><br /><div align="center"><a href="{U_AGREE_OVER13}" class="genmed">{AGREE_OVER_13}</a><br /><br /><a href="{U_INDEX}" class="genmed">{DO_NOT_AGREE}</a></div><br /></span></td>
			</tr>
		</table></td>
	</tr>
</table>
wenn du einen anderen Style hast, gib einfach mal die agreement.tpl her
KB:81
kein Support per PN
Uta
Mitglied

Beitrag von Uta »

Danke schon mal für die schnellen Antworten! Sieht ja auf den ersten Blick richtig kompliziert aus "nickvergessen". Also ich verwende den (subBlack) - wird denke ich mal ein und das selbe sein von der Vorgehensweise oder muss ich da was beachten?
nickvergessen
Ehrenadmin

gib einfach die agreement_body.tpl ;)
kein Support per PN
Uta
Mitglied

Beitrag von Uta »

Hi "nickvergessen"! Hab das mal so gemacht wie du es hier beschrieben hast - einfach genial hat super gefunzt :cookie: - genau so wollt ich es haben. Danke dir nochmal für deine geniale Arbeit! Bist ein Schatz :grin:
Meggie
Mitglied
Beitrag von Meggie »

in der agreement Datei kannst du das Layout der Einverständliserklährung
ändern, in der lang_main.php die Regeln die in der Einverständniserklährung
stehen und den Text der Links, auf den man draufklickt.
Ich selber habe für mein Forum beides geändert, bentuze den Style FI Apple Blue und das geht auch ganz einfach :)
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Registrierung abschließen!

Uta hat geschrieben:Bist ein Schatz
ich schätzmal 10-14 jahre alt?
aber... Kinderfreude ist duie größte Freude
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“