Problem mit extreme styles mod..

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Silverhawk
Mitglied
Problem mit extreme styles mod..

Beitrag von Silverhawk »

Beim template chronicles, bekomme ich diese fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/guardiansforum/phpBB2/cache/tpl_Chronicles.index_body.php on line 353

Die sich etwas störend auswirkt, da das ganze board mit dem style nichtmehr funktioniert.
Da der Ordner Cache, zum extreme styles mod gehört, gehe ich davon aus das der fehler von diesm ausgeht. ich habe unten die datei verlinkt...

http://guardiansforum.gu.funpic.de/tpl_ ... dy.php.txt

Bin dankbar für jede hilfe.. sollte den schrott bis weihnachten behoben haben:(
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hallo:

Also den Fehler erkennt man in der Datei direkt...

Es fehlt jeweils ein "}" am Ende der Schleifen und If's.
Das könnte natürlich am Extremes Styles Mod liegen.

Daher:
Gehe ins Admin Panel in die Extremes Styles Mod Konfiguration und schalte

Code: Alles auswählen

Cache verwenden
Der Cache wird auf Festplatte geschrieben und beschleunigt das Template System, da hierdurch nicht das Template bei jeder Anzeige neu kompiliert werden muss. 	Ja   Nein
auf nein.

Teste dann nochmal...

Falls es dann immernoch nicht klappt hängt es am Template selbst. Ansonsten hat der XS-Mod Mist gebaut ;)

Pingu
Silverhawk
Mitglied
Beitrag von Silverhawk »

Habs auf nein gestellt. dann bekomm ich folgende meldung:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/guardiansforum/phpBB2/includes/template.php(929) : eval()'d code on line 350

Installierte Mods sind übrigens;

Simple Subforums
Fully Integrated shoutbox
und der dhtml_collapsible_forum_index mod..

werden alle benötigt, ist n clanforum... danke für deine hilfe, hoffe mir kann auch beim jetzigen wer helfen.(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“