Anti-Bot-Question Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

der Fehler liegt bei Dir ;-)

Da hast Du bestimmt beim Einbau einen Fehler gemacht.

Der Code:

Code: Alles auswählen

$strip_var_list['confirm_code'] = 'confirm_code' , 'abq_aw' => $abq_config['postvariablename'], 'idabq' => 'idabq'; 
ist so syntaktisch falsch und erzeugt den Fehler.

Wenn man die Anleitung GENAU durchgeht:

#-----[ FIND ]------------------------------------------------ 
$strip_var_list = array('email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'confirm_code' => 'confirm_code'); 

#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------------ 
'confirm_code' => 'confirm_code' 

#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------------ 
, 'abq_aw' => $abq_config['postvariablename'], 'idabq' => 'idabq'
Sollte DAS herauskommen:

$strip_var_list = array('email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'confirm_code' => 'confirm_code', 'abq_aw' => $abq_config['postvariablename'], 'idabq' => 'idabq'); 
Rattenking
Mitglied

Beitrag von Rattenking »

Ich seh noch nicht ganz den Fehler =) Werd aber mal jetzt deinen Code dort verwenden =)
Vielen Dank!

Grtz Ratte

EDIT:

Neuer Fehler^^

Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /home4/www/einsweb/_md/steglitz-online.de/includes/usercp_register.php on line 129
Könnt ihr mir vlt. genau den Text hier reinschreiben den ich dort einfügen muss?
Rattenking
Mitglied

Beitrag von Rattenking »

Hey Leute,
ich brauch echt eure Hilfe... das davor hat nur zu nem neuen Fehler geführt.. :(

Soll ich vlt. nochmal alle Daten ändern? Also nochmal neu installieren was die php und tpl Datein angeht?

Grtz Ratte
Rattenking
Mitglied

Beitrag von Rattenking »

Keiner einer eine Idee?

Grtz Ratte
Rattenking
Mitglied

Beitrag von Rattenking »

Langsam ist es mir echt schon peinlich hier zu pushen :/

Grtz Ratte
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

wenn Du uns netterweise mal deine defekte usercp_register.php als txt Datei verlinken würdest, könnten wir Dir evtl. helfen ;-)
Rattenking
Mitglied

Beitrag von Rattenking »

Ok, das ist doch mal ein Wort =)
Mache ich mal eben schnell und Editiere dann hier rein..

http://www.steglitz-online.de/usercp_register.txt

Grtz Ratte
Rattenking
Mitglied

Beitrag von Rattenking »

Und nu?

Grtz Ratte
oe6bkf
Mitglied
Beitrag von oe6bkf »

Hallo,

Zeile 129 hat sich bei Dir da "hinverirrt", das ist ein Codeschnipsel, welches da nicht hingehört -> weg damit !

Der paar Zeilen rundherum sehen sauber aus ....

HTH
Lg
Bernd
Zuletzt geändert von oe6bkf am 31.12.2006 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
oe6bkf
Mitglied
Beitrag von oe6bkf »

Hmmm, ich hab grad gesehen, dass meine Antwort auf der Forumübersichsseite nicht auftaucht ??

Da steht immer noch das vorletzte posting mit 11:56 als letztes zu dem Thema , meine Antwort um 16:43 wird nicht angeführt ....
Spannend, ein Posting um 16:58 ist sehr wohl upgedated, was ist das denn lustiges, hat das etwas mit dem Verschieben des Postings zu tun ??

Lg
Bernd

Update
Hat tatsächlich damit zu tun. Im Mod Support Forum wird das Posting korrekt aufgelistet (und auch die Übersicht entsprechend angezeigt), im Administration und Benutzung Board allerdings nicht (letztes angeführtes Posting ist das vor dem Verschieben).

Ist das "Bug oder Feature" ????
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“