Hallo,
ich frage ja nur sehr ungern, da ich jetzt schon weis das ich nur Äger ernten werde.... Ich habe das Templatesystem noch nicht kapiert. Soll heißen mir ist klar warum man es so verwendet, aber ich raffe einfach nicht wie es funzt....
Ich möchte z.B. gern in "profile.php?mode=viewprofile&u=5" die Anzeige ändern. Es sollen nicht die "MSN Messenger:", "Yahoo Messenger:", "AIM-Name:" Texte angezeigt werden sondern sie sollen gegen meine Texte ersetzt werden aber ich weis einfach nicht wo ich die Textdefinitionen finde.... kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Template Ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Masterkennie
- Mitglied
suche mal in den 2 Dateien
languages/lang_german/lang_main.php
nach:
und in der
languages/lang_english/lang_main.php
suche mal in den 2 Dateien
languages/lang_german/lang_main.php
nach:
Code: Alles auswählen
$lang['ICQ'] = 'ICQ-Nummer';