[erledigt] Admin menü verschwunden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fun35
Mitglied

[erledigt] Admin menü verschwunden

Beitrag von fun35 »

Wo muss ich suchen wenn im ACP beim Start zwar das Admin menue erscheint, sobald ich aber was auswähle, das Menue verschwindet und die Auswahl im Vollbildmodus dargestellt wird ???

Wer kann mir helfen ??

DANKE
Zuletzt geändert von fun35 am 22.12.2006 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Michael

SozialTicker
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

Es scheint als wenn die Seitenaufteilng auf einmal nicht mehr besteht.

habe weder einen Mod eingebaut oder sonst irgendwelche Änderungen vollzogen.

Auch ein update aufspielen hat nichts gebracht ???
Grüße Michael

SozialTicker
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Also da hätten wir zuerst die AdminControlPanel
dann diesen netten Beitrag hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=407300#407300
und dann noch den Knigge, der sagt:
Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Beiträge antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen (falls Du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest Du stattdessen Deinen Beitrag bearbeiten). Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
Ebenfalls nicht erlaubt ist das Löschen eines Beitrags und darauffolgendes erneutes Posten mit dem selben Inhalt.
kein Support per PN
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

danke .. werde mal stöbern

wollte mit meiner Ergänzung aber nicht den Knuigge verletzten sondern nur dem Post zuvor noch eine Ergänzung beifügen. Sicherlich hätte ich das Ergänzend im ersten Post machen können, habe ich aber im Moment nicht dran gedacht .... sorry

NACHTRAG : Nachdem ich ein Neues IE Fenster geöffnet habe und mich erneut eingeloggt habe scheint das Problem behoben zu sein!

Warum wieso weshalb - keine Ahnung.
Grüße Michael

SozialTicker
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“