Show-Off System wie hier
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Show-Off System wie hier
Hallo,
ihr habt doch hier so ein schönes Show-Off System. Ist das eine MOD?
Schöne Grüße
ihr habt doch hier so ein schönes Show-Off System. Ist das eine MOD?
Schöne Grüße
Moin,
lies mal hier:
phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen
besonders dieses:
lies mal hier:
phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen
besonders dieses:
Pyramide hat geschrieben:Diese wurden vom phpBB.de Team erstellt oder von anderen Benutzern explizit für phpBB.de zur Verfügung gestellt.
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Moin,
war halt doch etwas zu spät zum sachten texten,
aber ich gehe halt mal stark von aus, das dies eine Sonderanfertigung ist
sollte eignetlich auch sachte rüberkommen -.-closett hat geschrieben:Sachte Sachte, er hat doch lediglich gefragt ob das ein MOD ist.
war halt doch etwas zu spät zum sachten texten,
aber ich gehe halt mal stark von aus, das dies eine Sonderanfertigung ist
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=137735 Ich auch.FCM hat geschrieben:Ich würd mich mal freuen, einen Beitrag eines Administrators sehen zu dürfen.