Fragen zum x7chat - MOD!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Elbenhexe24
Mitglied
Fragen zum x7chat - MOD!

Beitrag von Elbenhexe24 »

Also ich hab mir gestern den x7chat in mein Forum integriert das ging auch ganz ohne Probleme. Allerdings gibt es da noch ein paar Dinge die ich gerne ändern würde.

-> Zum einen möchte ich gerne Wissen ob man das PopUp vom USER CP/ Admin CP in der größe Ändern kann. Ich hoste mein Forum bei Funpic und dann hab ich das Problem das in das USER CP Fenster ein Werbefenster geht was sich auch nicht schließen lässt :-? Oder gibt es dazu sonst noch andere gute Ideen?

-> Zweite Frage ist die, ob man nicht irgendwo den Chatnick einfärben kann da ansonsten etwas die Übersichtlichkeit im Chat drunter leidet (gerade wenn wir mehrere sind)...?

-> Die dritte Frage gilt den Fonts. Hab ein paar davon in den Fonts- Ordner gesteckt und hoch geladen allerdings werden sie (noch) nicht im Chat angezeigt. Die Smileys sind auch drin aber beim anklicken kommt nur der Code für den jeweiligen Smiley? Muss ich da etwas besonderes beachten beim hinzufügen neuer Smileys?

-> Und in welchen Dateien lässt sich die "Login - Seite" nach meinem Wünschen anpassen?

Wäre für Hilfe ziemlich Dankbar!

LG Elbenhexe
Elbenhexe24
Mitglied
Beitrag von Elbenhexe24 »

*push*

Kennt sich hier keiner mit dem MOD aus oder kann mir zumindest ein deutschsprachiges Forum nennen wo mir bei den Problemen geholfen werden kann? :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“