Hallo Leute
eine Frage,
kann mir mal einer den Sinn vom Typen Manager sagen?
Ich habe doch schon die Kategorie wo der Artikel reinkommt, wozu dann noch den Typ?
Das ist doch das gleiche?
Danke
greezie
noch eine frage: beim erstellen eines artikels wird ja ein topic erstellt mit dem titel : [ KB ] TitelXY
ich möchte das KB in ARTIKEL ändern wo muss ich das machen?
Knowledge Base Mod Alles funzt nur 1 Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
suche mal in der lang_kb.php nach
Denke mal, das könnte es sein.
suche mal in der lang_kb.php nach
Code: Alles auswählen
$lang['KB_comment_prefix'] = '[ KB ] ';
Gruß
Eisbär
Eisbär
habs gefunden in der kb_add.php:
Aber den Unterschied zwischen Typ und Kategorie raff ich immer noch nicht. Kennt den einer?
$temp_url = "http://" . $board_config['server_name'] . $board_config['script_path'] . "kb.".$phpEx."?mode=article&k=".$article_id;
$message = "" . $lang['Category'] . ": " . $kb_cat['category_name'] . "\n";
$message .= "" . $lang['Article_title'] . ": " . preg_replace($search, $replace, $row['article_title']) . "\n";
$message .= "" . $lang['Author'] . ": " . $author . "\n";
$message .= "" . $lang['Article_description'] . ": " . preg_replace($search, $replace, $row['article_description']) . "\n\n";
$message .= "" . $lang['Read_full_article'] . "";
$subject = '[ KB ] ' . $row['article_title'];
Aber den Unterschied zwischen Typ und Kategorie raff ich immer noch nicht. Kennt den einer?