crackertracker von v4 auf v5

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MasterG
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 18.10.2006 20:29

crackertracker von v4 auf v5

Beitrag von MasterG »

Hallo,

gibt es nun keine Update.txt für den CrackerTracker wie früher? Muss man nun alles komplett neu installieren? Kann man das ohne Bedenken tun oder gibt es etwas, dass man beachten müsste?
K!nG-Stylz
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 17.01.2006 21:46
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von K!nG-Stylz »

doch klar lade dir von Cback den neuen Ctracker runter entpacke ihn und dann öffne das entpackte archiv ( der ordner ) dann öffne contrib/updates/ denke dort wirste alles finden was du suchst
MasterG
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 18.10.2006 20:29

Beitrag von MasterG »

Hey, danke! Wie konnte ich das übersehen?
K!nG-Stylz
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 17.01.2006 21:46
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von K!nG-Stylz »

hab ich auch am anfang :) sogesagt gestern :P passiert halt
MasterG
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 18.10.2006 20:29

Beitrag von MasterG »

Also ich verzichte nun auf den CrackerTracker erstmal. Das würde tagelang dauern! Alles wieder löschen und rückgängig machen und erst dann wieder von vorne installieren. :evil:
K!nG-Stylz
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 17.01.2006 21:46
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von K!nG-Stylz »

:roll: hab das gleich auch noch vor mir ,darf mein ganzen forum neu machen hatte vorher alles mit dem EasyMod gemacht und nu funzt der MapMod ned...
MasterG
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 18.10.2006 20:29

Beitrag von MasterG »

Ja, ich lass das sein. Schließlich gibt es später noch von phpbb die 3. Version und dann muss man sicher wieder alles neu machen.
Aber wenn du es machen willst:
Viel Spass und vor allem viel Glück!
K!nG-Stylz
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 17.01.2006 21:46
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von K!nG-Stylz »

danke werd ich haben , dir aber auch weiterhin viel glück :P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“