Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mit der neuesten Firefox Version verlangt der Browser beim code [video][/video] (Einbetten von youtube und google-Videos) ein zusätzliches Plugin, um das Video anschauen zu können.. die automatische Suche findet aber kein passendes..
irgendjemand eine Idee?
Hallo
Wenn der Firefox ein zusätzliches Plugin dafür installieren möchte, dann hast du einen Fehler im Link für das Video (da fehlt nämlich kein Plugin).
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Ich habe ein Problemchen mit der MOD: Advanced BBCode Box
Dazu habe ich noch die MOD: Smilies InFrame eingebaut.
Und seither ist der Firefox Fix verschwunden, mit dem z.B. der BBCode oder der Smilie an die Position des Cursor sprang und nicht ganz ans Ende des letzten Satzes.
Durch die beiden MODS kann man jetzt den Fix nicht mehr einbauen ohne eine MOD davon zu beeinträchtigen.
Ich wollte mal fragen, ob es Lösungen dafür gibt?
Ich habe jetzt jeden Thread, der dieses Thema behandelt durchsucht, aber leider keinen Fix gefunden, wenn man beide MODS eingebaut hat.