Oberer teil sollte da bleieben.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Oberer teil sollte da bleieben.
Hallo. Da ich in meinem forum ein paar sachen eingebaut habe wie z.B Links zu einer anderen seite, die dann z.B wie hier neben Karte, Chat zu sehen sind wollte ich es gerne so machen, das wenn man die links oben anklickt, dass man dann den oberen beriech oben stehen läst. also das dann sozusagen die neue seite einfach so geöffnet wird als wenn ich hier im forum arbeiten, lese, schreibe und so weiter.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
mh wie soll denn die datei heissen die ich dann in das verzeichnis lege?
oder gibt es ein script pfad den man einfach einbauen kann bei den jeweiligen buttons? weil es sollte ja nur so sein das alles da bleibt wie normal und das dann einfach unter dem Frame (glaube so nennt man es) wo FAQ, Suche usw die neue page gezeigt wird.
also Oberer teil Always on top
oder gibt es ein script pfad den man einfach einbauen kann bei den jeweiligen buttons? weil es sollte ja nur so sein das alles da bleibt wie normal und das dann einfach unter dem Frame (glaube so nennt man es) wo FAQ, Suche usw die neue page gezeigt wird.
also Oberer teil Always on top