CAPTCHA ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BennyProdo
- Mitglied
Hallo,
weiß jemand wo die CAPTCHA bilder reinkommen?? bzw. wo die sich befinden, bei mir funzt dat irgentwie nicht mehr, der zeigt nur nen rotes x an mit dem bekannten weißen kästchen
thx im vorraus
weiß jemand wo die CAPTCHA bilder reinkommen?? bzw. wo die sich befinden, bei mir funzt dat irgentwie nicht mehr, der zeigt nur nen rotes x an mit dem bekannten weißen kästchen
thx im vorraus
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
die Netten bunten Bilder sind nirgendwo gespeichert, sonst würde es ja eine Begrenzte anzahl an Bildern (dadurch Codes) geben und die Bots hätten es einfach.
Die Bilder werden jedesmal neu "gemalt", immer induviduell.
Die Bilder werden jedesmal neu "gemalt", immer induviduell.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
- BennyProdo
- Mitglied
also und ich sehe diese bilder nicht, also heißt dass abschalten, oder ist da noch irgentetwas zu machen??
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Offtopic
Der mit seinem Hosting service braucht erstmal selber Hilfe
Ich hatte mich doch mal bei dem Benny angemeldet, und festgestellt das er dermaßen keine Ahnung hat, gleich FTP-Zugang bekommen, Datenbank wäre viel zu Komliziert daswegen kein Zugriff,
die Daten in der Config waren sogar drin und nciht ausgelagert (Verzeichnissstufe höher und ich hätte sie nie gesehen).
Off-Topic Ende
So nun zu deinem Problem:
Entweder hast du die irgendwas verändert wo die Bilder erzeugt werden oder du hast den Code im Template verändert, oder erst garnicht eingebaut.
Gebe deinen Hosting Service auf, erlich ist besser so, wenn man keine Ahnung hat, du wirst irgendwann sicherlich rumheulen deswegen.
Der mit seinem Hosting service braucht erstmal selber Hilfe
Code: Alles auswählen
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1245184 bytes) in /var/www/web71/html/forum/cache/tpl_fisubsilversh.portal_body.php on line 1101
Ich hatte mich doch mal bei dem Benny angemeldet, und festgestellt das er dermaßen keine Ahnung hat, gleich FTP-Zugang bekommen, Datenbank wäre viel zu Komliziert daswegen kein Zugriff,
die Daten in der Config waren sogar drin und nciht ausgelagert (Verzeichnissstufe höher und ich hätte sie nie gesehen).
Off-Topic Ende
So nun zu deinem Problem:
Entweder hast du die irgendwas verändert wo die Bilder erzeugt werden oder du hast den Code im Template verändert, oder erst garnicht eingebaut.
das gemacht ??gloriosa hat geschrieben:Hallo,
auch hier hilft die Knowledge Base >>> KB:2011_style <<< weiter !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
Gebe deinen Hosting Service auf, erlich ist besser so, wenn man keine Ahnung hat, du wirst irgendwann sicherlich rumheulen deswegen.
Zuletzt geändert von Boecki91 am 04.01.2007 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
- BennyProdo
- Mitglied
ein anderer macht mit!

- BennyProdo
- Mitglied
gib mir geld für ne richtige .de domain dann reden wir gerne weiter 
und wir sind noch dabei nen eigenen server zu besorgen, aber ohne ca$h keinen server+.de domain

und wir sind noch dabei nen eigenen server zu besorgen, aber ohne ca$h keinen server+.de domain
- BennyProdo
- Mitglied
so das reicht mir disskusionen bringen nichts, und weichen nur vom thema ab! Mogelpackete kann man nicht sagen, jeder der sowas nicht kann, bzw keine lust hat es selber zu tuen kann sich bei bm-Hosting sowas holen, bzw auch bei anderen freehostern!
so back to topic
ich habe bisher keine antwort bekommen auf meine frage:
so back to topic
ich habe bisher keine antwort bekommen auf meine frage:
BennyProdo hat geschrieben:also und ich sehe diese bilder nicht, also heißt dass abschalten, oder ist da noch irgentetwas zu machen??