Hintergrund: Ein spam-Bot hat sich angemeldet und hat bereits über 100 Beiträge geposted und ich habe kein Bock, alle Beiträge einzeln manuell zu löschen
Alle Beiträge eines Mitglieds löschen!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
psychodiddl
- Mitglied
Alle Beiträge eines Mitglieds löschen!!!
Gibt es ein MOD, mit dem ich ALLE Beiträge (oder zumindest alle eigenen Threads) eines Mitglieds löschen kann????
Hintergrund: Ein spam-Bot hat sich angemeldet und hat bereits über 100 Beiträge geposted und ich habe kein Bock, alle Beiträge einzeln manuell zu löschen
Hi ...
versuchs mal damit
Admin Delete User with All Postings
Enables the administrator to delete a user and all of their postings directly from their profile.
oder den hier ...
Delete All User Posts
Deletes a user's posts when you're deleting the user from the ACP, instead of changing the poster to a guest for all of that user's posts.
Markus
versuchs mal damit
Admin Delete User with All Postings
Enables the administrator to delete a user and all of their postings directly from their profile.
oder den hier ...
Delete All User Posts
Deletes a user's posts when you're deleting the user from the ACP, instead of changing the poster to a guest for all of that user's posts.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
psychodiddl
- Mitglied
Danke für den MOD!!!!
Der obere MOD ist super und kann ich weiter empfehlen - man kann dort wählen, ob nur der User gelöscht wird, seine eigenen Threads oder alle Beiträge!
Der untere MOD ist nicht geeignet - dort wird ALLES gelöscht, inkl. Posts in anderen Threads. Wäre bei SpamBots ja egal, aber man will ja evtl. mal andere User löschen, aber deren Beiträge stehen lassen.
Inzwischen bekomme ich regelmäßig Besuch von diesen Bots... muß mich also mal um Abwehr kümmern
Der obere MOD ist super und kann ich weiter empfehlen - man kann dort wählen, ob nur der User gelöscht wird, seine eigenen Threads oder alle Beiträge!
Der untere MOD ist nicht geeignet - dort wird ALLES gelöscht, inkl. Posts in anderen Threads. Wäre bei SpamBots ja egal, aber man will ja evtl. mal andere User löschen, aber deren Beiträge stehen lassen.
Inzwischen bekomme ich regelmäßig Besuch von diesen Bots... muß mich also mal um Abwehr kümmern
-
psychodiddl
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
).
Grüße: Mahony
Was meinst du mit "in Kombination" ? Die MODs kannst du installieren, ohne dass sie sich in die Quere kommen. Der upi2db-mod ist für die Auflistung der ungelesenen Postings und die willst du doch bestimmt nicht so einfach löschen. Also würde eine Kombination nicht allzuviel bringen (es sei denn du möchtest wahllos in deinem Forum herumlöschenpervamon hat geschrieben:gibt's den auch in kombination mit dem upi2db-mod?
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.