phpBB2.0.22 auf deutsch zum download
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB2.0.22 auf deutsch zum download
hallo
kann mir jemand sagen wie lange es in etwa dauern wird bis phpBB2.0.22 auf deutsch zum download bereit steht.
und zweitens: wann kann man auf phpBB2.0.22 mit hilfe von der update hilfe updaten
und drittens: zum updaten müsste ja der patch.zip reichen oder?
kann mir jemand sagen wie lange es in etwa dauern wird bis phpBB2.0.22 auf deutsch zum download bereit steht.
und zweitens: wann kann man auf phpBB2.0.22 mit hilfe von der update hilfe updaten
Re: phpBB2.0.22 auf deutsch zum download
@amilo,amilo hat geschrieben:hallo
warte nicht so lange bis es ein "deutsches" Update gibt. Es ist "nur" eine Zeile in der lang_german.php die du übersetzten mußt.
Nämlich die:
Code: Alles auswählen
Ungültige Sitzung, bitte sende die Formulardaten erneut.

Genau.Dr.Death hat geschrieben:Hi,
nimm mal die Code Changes
Und wenn du ein originales 2.0.21 Forum , ohne MODs und irgendwelche veränderungen hast, nimm am besten gleich ein kompletes frisches 2.0.22 Forum und kopier einfach alle Files über die jetzigen drüber und zum Schluss kopierst die JETZTIGE config.php Datei über die neue in deinem Root-Ordner.
Abschliessen tust du die ganze Prozedur indem du noch die db_update.php in deinem Browser aufrufst und danach die selbige von deinem Server löschst.
Jetzt bist du wieder halbwegs "imun"

Edit*
Wenn du die codechanges nimmst , dann bleiben deine MODs.amilo hat geschrieben:danke
dacht halt weil bei nem spiel patch ich ja au. aber ich nehm jetzt Code Changes
ach noch was: bleiben die mods bestehen? oder muss ich die neu installieren?
lang_german.php
HI Zlocko
Wo genau finde ich diese lang_german.php ich find die nicht!!??:
Und du hast geschrieben :
Im übrigen wie wirkt sich das dann aus aufs Forum,da ich ein 2 Sprachiges Forum betreibe,es sollte also nicht dauerhaft im Forum die Sprache ändern,sondern nur fürs update.
Und was genau hab ich dan hinter mir? das Update oder was genau?,
ich nehme mal an die Deutsche sprache ,aber wie geht es dan weiter mit mit update??!!..
Kann mann das etwas genauer beschreiben sodas ich es verstehn kann??
Frohe Weinachten allen.
Gruss Atti
Wo genau finde ich diese lang_german.php ich find die nicht!!??:
Und du hast geschrieben :
Muss ich diesen satz eintragen oder übersetzen oder ersetzen,wen erstezen gegen was ??!!...Ungültige Sitzung, bitte sende die Formulardaten erneut.
Im übrigen wie wirkt sich das dann aus aufs Forum,da ich ein 2 Sprachiges Forum betreibe,es sollte also nicht dauerhaft im Forum die Sprache ändern,sondern nur fürs update.
Und was genau hab ich dan hinter mir? das Update oder was genau?,
ich nehme mal an die Deutsche sprache ,aber wie geht es dan weiter mit mit update??!!..
Kann mann das etwas genauer beschreiben sodas ich es verstehn kann??
Frohe Weinachten allen.
Gruss Atti
Re: lang_german.php
Hallo,
dazu
Die Vorgehensweise ist immer identisch.
Außerdem ist Weihnachten und da ist wohl nicht anzunehmen, dass die >>> Update-Hilfe <<< zeitnah aktualisiert wird.
Pflege die Code Changes ein und wenn Du an die besagte Stelle zum Einbau in die language/lang_english/lang_main.php kommst weißt Du wo die deutsche Übersetzung einzubauen ist.
dazu
ist es am Einfachsten Du liest Dir die >>> Update-Hilfe <<<, auch wenn diese noch nicht für das Update auf die Version 2.0.22 formuliert wurde, durch !Atti hat geschrieben:Kann mann das etwas genauer beschreiben sodas ich es verstehn kann??

Die Vorgehensweise ist immer identisch.

Außerdem ist Weihnachten und da ist wohl nicht anzunehmen, dass die >>> Update-Hilfe <<< zeitnah aktualisiert wird.
Pflege die Code Changes ein und wenn Du an die besagte Stelle zum Einbau in die language/lang_english/lang_main.php kommst weißt Du wo die deutsche Übersetzung einzubauen ist.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !