Auf meinem Board funzt die Zeit nach einem Serverumzug nicht mehr, von den ganzen Auswahlen an Zeiten haben stets mindests 4 Zeiten die gleiche Anzeige. Egal ob auf z.B GMT +1; +2; +3 gestellt ist, es bleibt trotzdem 15:00 Uhr.
Wo genau kann ich nachschauen wie die Zeiten eingestellt sind oder ist die Timezone gar net auf der DB habe zwar gesucht, aber nix gefunden oder ich bin mal wieder extremblind *gg*
SYSTEM_TIMEZONE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.