[FEHLERBEHEBUNG] bei cookie problemen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Moin,
ich habe ebenfalls das Problem mit den Cookies, und zwar mit allen gängigen Browsern (IE6, Opera 6, Mozilla1).
Allerdings werden bei mir die Cookies garnicht erst erstellt, weder mit AutoLogin noch ohne.
Das Problem kann eigentlich nur bei meinem lokalen phpBB liegen, da hier auf dem Board das Cookie gesetzt wird.
Meine Einstellungen:
Cookie-Domain: leer
Cookie Name: phpbb2
Meine Browsereinstellungen (IE) entsprechen den weiter oben geposteten Einstellungen.
In der DB (sessions_table) stehe ich zweimal als eingeloggt drin...
Bitte helft....
ich habe ebenfalls das Problem mit den Cookies, und zwar mit allen gängigen Browsern (IE6, Opera 6, Mozilla1).
Allerdings werden bei mir die Cookies garnicht erst erstellt, weder mit AutoLogin noch ohne.
Das Problem kann eigentlich nur bei meinem lokalen phpBB liegen, da hier auf dem Board das Cookie gesetzt wird.
Meine Einstellungen:
Cookie-Domain: leer
Cookie Name: phpbb2
Meine Browsereinstellungen (IE) entsprechen den weiter oben geposteten Einstellungen.
In der DB (sessions_table) stehe ich zweimal als eingeloggt drin...
Bitte helft....
M.f.G.
thl1000
thl1000
..des Problem tritt jetzt nur lokal auf? ..also ned bei dem Board auf Deinem Server?
Was steht´n bei Cookiepfad? Versuche ma bei Cookiedomain www.domain.de (achso bei local.. hmm, weiss ned.. die IP?)einzugeben..
..und bei Cookiename phpbb2whatever, obwohl das sicherlich ned der Grund is.
Was steht´n bei Cookiepfad? Versuche ma bei Cookiedomain www.domain.de (achso bei local.. hmm, weiss ned.. die IP?)einzugeben..
..und bei Cookiename phpbb2whatever, obwohl das sicherlich ned der Grund is.
-
- Mitglied
hmm...das erklärt aber nicht das localhost Problem...
kann es möglicherweise mit dem Apache 2.0.40 zutun haben?
Das Prob existiert ungefähr seit dem Wechsel von 1.3.26 auf 2.0.40...
kann es möglicherweise mit dem Apache 2.0.40 zutun haben?
Das Prob existiert ungefähr seit dem Wechsel von 1.3.26 auf 2.0.40...
M.f.G.
thl1000
thl1000
ja, ja, immer dieser neumodische Kram

http://www.pferdchen-online.de
Forum für Reiter und Pferdefreunde
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Forum für Reiter und Pferdefreunde
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein