Hallo!
Ich suche den Mod, der folgendes tut:
Wenn man ein neues Topic eröffnet, das Thema einträgt und ins nächste Feld wechselt erscheint direkt unter dem Topic-Titel ein Feld:
"Eine Schnellsuche hat xy(Anzahl) Themen gefunden. Klicke hier, um Sie anzuzeigen" oder so ähnlich. Klickt man darauf werden Themen aufgelistet, die einen gleichen oder ähnlichen Topic-Titel haben.
Ich weiss ganz sicher, dass es diesen Mod gibt (z.B. im Forum otrs-forum.de), aber ich kenne den Namen einfach nicht!
Viele Grüße,
Stefanie
Suche Mod - Schnellsuche bei neuem Topic
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Olli Oberhausen
- Mitglied
Der Ajax mod kann sowas - Der einbau dauert allerdings eine kleinigkeit ;o)
http://www.cback.de/cback_software/phpbb2mods.php
Olli
http://www.cback.de/cback_software/phpbb2mods.php
Olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
- Tommy_65428
- Mitglied
Edit:
Diesmal war Olli schneller
Diesmal war Olli schneller

Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum