Schöne Feiertage noch
Diskussion zu phpBB 2.0.22 erschienen
- Würzi
 - Ehemaliges Teammitglied
Vielen Dank cgerharz  

Schöne Feiertage noch

Schöne Feiertage noch
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3

- killerbees19
 - Mitglied
Die Deutsche Sprachdatei ist ja auch schon mehr als ein halbes Jahr alt, wenn ihr mal schauen würdet 

Ich habe jetzt alles genau nach der englischen Anleitung gemacht (Codechanges-ZIP-Datei von phpbb.com) und lade die veränderten Dateien gerade hoch.......
Hat übrigens einwandfrei funktioniert
MfG Christian

Ich habe jetzt alles genau nach der englischen Anleitung gemacht (Codechanges-ZIP-Datei von phpbb.com) und lade die veränderten Dateien gerade hoch.......
Hat übrigens einwandfrei funktioniert
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!

- killerbees19
 - Mitglied
- S2B
Allerdings wurden in der deutschen phpBB-Version, die auf phpBB.de angeboten wird, imho noch ein paar andere Dinge verändert (z.B. Coppa).nickvergessen hat geschrieben:Ich würde empfehlen die Version von phpbb.com zu nehmen und einfach die Deutschen Dateien (die darunter angezigt werden) downlzuloaden und zuverwenden.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.

Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
- 
				Garfield312
 - Mitglied

Hat bis auf einen Teil bestens funktioniert :
gibt's bei mir in keinem Template, obwohl mehrere inkl. Original-Subsilver installiert und definitiv jedes Update sorgfältig gemacht. Hängt aber vermutlich mit installiertem BBCode-Box-Mod zusammen ?

Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
templates/subSilver/posting_body.tpl
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# Line 370
					</select>  {L_FONT_SIZE}:<select name="addbbcode20" onChange="bbfontstyle('[size=' + this.form.addbbcode20.options[this.form.addbbcode20.selectedIndex].value + ']', '[/size]')" onMouseOver="helpline('f')">
#
#-----[ REPLACE WITH ]---------------------------------------------
#
					</select>  {L_FONT_SIZE}:<select name="addbbcode20" onChange="bbfontstyle('[size=' + this.form.addbbcode20.options[this.form.addbbcode20.selectedIndex].value + ']', '[/size]');this.selectedIndex=0;" onMouseOver="helpline('f')">
					  <option value="0" class="genmed">{L_FONT_SIZE}</option>Viele Grüße, Garfield.

- killerbees19
 - Mitglied
Wie wärs wenn du nur einen Teil des Codes suchst?
Suche einfach nach:
und schau was du hinzufügen musst 

MfG Christian

Suche einfach nach:
Code: Alles auswählen
 '[/size]')MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!

- Gumfuzi
@pharao:
wenn die phpBB Group nun einen neuen Spamschutz einbauen würde, dann würde der wieder rasch geknackt sein, da die siese dubiosen Leute auf die Sicherheitssysteme stürzen, die am meisten benutzt werden und womit man dann am meisten erreichen kann. (siehe orig. phpBB-Captcha)
Da nehme ich lieber einen kleine, feinen Mod (zB. den anti-bot-question-mod) und schon habe ich auch ruhe vor den Anmeldungen. Da der nicht so bekannt ist, wird sich vorerst keiner daran versuchen - aber 100%ig ist das auch nicht.

wenn die phpBB Group nun einen neuen Spamschutz einbauen würde, dann würde der wieder rasch geknackt sein, da die siese dubiosen Leute auf die Sicherheitssysteme stürzen, die am meisten benutzt werden und womit man dann am meisten erreichen kann. (siehe orig. phpBB-Captcha)
Da nehme ich lieber einen kleine, feinen Mod (zB. den anti-bot-question-mod) und schon habe ich auch ruhe vor den Anmeldungen. Da der nicht so bekannt ist, wird sich vorerst keiner daran versuchen - aber 100%ig ist das auch nicht.
- 
				Garfield312
 - Mitglied