suche mods die nicht fehlen dürfen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja die Arbeiten problemlos zusammen.ATARI hat geschrieben:@amigalink: dein mod und der extrem styles mod arbeiten aber schon zusammen oder gibts da probleme?
Der eXtreme Styles beschleunigt das Template System des phpBB. Mein Cache Posts System cachet die Serverlastigen Arbeiten der bbcode.php.
Das sind zwei gänzlich Unterschiedliche paar Schuhe.

Richtig. Wann er releast wird kann ich zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht sagen, da der MOD noch alpha ist bzw. gerade erst beta erreicht hat.
Auf meinen beiden Boards, sowie auf oxpus.de, läuft er jedoch bereits absolut Problemlos und hat meine Erwartungen in Bezug auf die Performance weit Übertroffen.
Auf meinen beiden Boards, sowie auf oxpus.de, läuft er jedoch bereits absolut Problemlos und hat meine Erwartungen in Bezug auf die Performance weit Übertroffen.

Nur mal zur Info. Der MOD ist mittlerweile releast.
http://www.amigalink.de/phpbb2/viewtopic.php?t=934
Er ist natürlich auch hier in der MOD-DB eingereicht. Wurde aber bisher noch nicht geprüft und Freigeschaltet.

Er ist natürlich auch hier in der MOD-DB eingereicht. Wurde aber bisher noch nicht geprüft und Freigeschaltet.
Gibt es für dein MOD auch ne Anleitung in meiner Muttersprache ??
Habe eigentlich fast keinen Plan, von den ganzen Programiersprachen und wenn dann noch alles in englisch geschrieben steht, ist es für mich eigentlich aussichtslos, obwohl ich mein Forum gern mit gutem Zusatz bestücken würde.
Gruss Pex
Habe eigentlich fast keinen Plan, von den ganzen Programiersprachen und wenn dann noch alles in englisch geschrieben steht, ist es für mich eigentlich aussichtslos, obwohl ich mein Forum gern mit gutem Zusatz bestücken würde.
Gruss Pex
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied