grundsätzliches Problem (Hier Birthday-Mod)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Astranicole
Mitglied

grundsätzliches Problem (Hier Birthday-Mod)

Beitrag von Astranicole »

Hallo,

Ich bin gerade dabei, den birthdaymod einzubauen

MOD Title: Birthdays
MOD Author: TerraFrost

und der ist im ACP schon sichtbar und einstellbar, wenn ich einstelle, dass er angezeigt werden soll ist natürlich alles voll, da die User alle noch keinen geburtstag eingegeben haben.
Nun das richtige Problem:
wenn cih auf Profil klike, erscheint eine weiße Seite mit der Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /home/www/nch1424/html/includes/usercp_register.php on line 1120

Wie finde ich die line 1120?? Ich werd ja jetzt nicht da sitzen müssen und 1120 zeilen zählen müssen oder?
(die Suchbegriffe line- finden-usw.. haben mir keine erklärung gebracht)

:oops:

Edit: Den Fehler hab ich gefunden, indem ich einfasch die ganze Datei noch einmal neu verändert habe, aber das Grundsätzliche Problem mit der LINE bleibt immer noch-- kann man das irgendwo einstellen, dass die Lines angezeigt werden?
Sanchez17
Mitglied
Re: grundsätzliches Problem (Hier Birthday-Mod)

Beitrag von Sanchez17 »

Hola,
Astranicole hat geschrieben: Edit: Den Fehler hab ich gefunden, indem ich einfasch die ganze Datei noch einmal neu verändert habe, aber das Grundsätzliche Problem mit der LINE bleibt immer noch-- kann man das irgendwo einstellen, dass die Lines angezeigt werden?
welches Programm benutz du denn?
Ich arbeite mit dem kostenlosen ProgrammProton.

Dort werden die Zeilen auch gezeigt. Dies kann ich dir empfelen ;)

hasta luego,
Miguel
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Astranicole
Mitglied

Beitrag von Astranicole »

Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelen Dank,ich wusste so etwas gibts^^

Hundert Küsse, damit wirds sicher leichter. Ich habe bis eben das normale WordPad benutzt...

NU gehts voran! danke nochmal :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“