Hallo,
wie kann ich nicht aktivierte Nutzer, also Anmeldungen ohne Bestätigung der e-mail- Adresse, aus der Mitgliederliste heraushalten?
Wie vermutlich alle hier, haben wir ein nerviges Problem mit Spammern. Neu- Registrierungen werden ohne Bestätigung der e-mail- Adresse in die Mitgliederliste eingetragen. Dabei natürlich auch jede Menge SPAM.
Es muss doch möglich sein, das nur aktivierte Mitglieder in der Mitgliederliste erscheinen. Dann würde auch das Bannen von Domain bzw. e-mail- Adressen Sinn machen.
Ach ja, noch eine kurze Fage: Wie können mehrere Benutzer gleichzeitig gelöscht werden? Einzeln eingeben und löschen ist ziemlich nervig.
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
Gruß, CP1
nicht aktivierte Nutzer in der Mitgliederliste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: nicht aktivierte Nutzer in der Mitgliederliste
Hallo
Mitglieder erst nach Aktivierung anzeigencp1 hat geschrieben:wie kann ich nicht aktivierte Nutzer, also Anmeldungen ohne Bestätigung der e-mail- Adresse, aus der Mitgliederliste heraushalten?
Vielen Dank an Punkface!
Bleibt nur noch die Frage: Wie kann ich mehrere Benutzer gleichzeitig löschen ? Ich finde nur die Möglichkeit den einzelnen Nutzer einzugeben und zu löschen. Das muss doch auch einfacher gehen!? Etwa in Form der Mitgliederliste und Checkboxen zum Ankreuzen Derjenigen die gelöscht werden sollen.
Gruß, CP1
Bleibt nur noch die Frage: Wie kann ich mehrere Benutzer gleichzeitig löschen ? Ich finde nur die Möglichkeit den einzelnen Nutzer einzugeben und zu löschen. Das muss doch auch einfacher gehen!? Etwa in Form der Mitgliederliste und Checkboxen zum Ankreuzen Derjenigen die gelöscht werden sollen.
Gruß, CP1
LINK:suche nach Admin Reminder.... 

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied