Hallo forum,
ich bin auf der Suche nach einem Mod der Danksagungen von Forenmitgliedern an andere zulaesst und noch wichtiger ein Mod der mit dem man seinen selbst erstellten Eintrag auf "beendet" bzw "erfolgreich geholfen" setzen kann .
dank euch im Vorraus mfg schning
Such Danksagungs & Beendet mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ok danke erstmal ich habe fuer die Danksagungen den Karma mod gefunden und hoff mal das das damit hinhaut .
aber fuer den mod fuer "thema beendet" also sozusagen das der ersteller des threads nachdem er seine infos erhalten hat den thread selber wieder schliessen kann habe ich noch nichts vernueftiges gefunden ...
vieleicht hat ja jemand eine idee ??
mfg schning
aber fuer den mod fuer "thema beendet" also sozusagen das der ersteller des threads nachdem er seine infos erhalten hat den thread selber wieder schliessen kann habe ich noch nichts vernueftiges gefunden ...
vieleicht hat ja jemand eine idee ??
mfg schning
Also die suche hat jetzt fuer den "beenden mod" 2 mods ergeben :
Moderate Own Topics
o.
Topic Lock/Unlock by Thread Starter
nur wuesst ich gern ob noch jemand einen besseren mod kennt ...mit dem der ersteller des threads nachdem ihm geholfen wurde den thread wieder schliessen kann !!! denn genau sowas suche ich .
mfg schning
Moderate Own Topics
o.
Topic Lock/Unlock by Thread Starter
nur wuesst ich gern ob noch jemand einen besseren mod kennt ...mit dem der ersteller des threads nachdem ihm geholfen wurde den thread wieder schliessen kann !!! denn genau sowas suche ich .
mfg schning