Fehlermeldung im ACP bei FAQ Admin Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Fehlermeldung im ACP bei FAQ Admin Mod

Beitrag von redbull254 »

Hallo,zusammen
Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in C:\Programme\xampp\htdocs\phpBB2\admin\page_header_admin.php on line 44
Dies Fehlermeldung bekomme ich,wenn ich im ACP==>FAQ Admin klicke.
In der FAQ Seite sehe ich auch die Begriffserklärungen zum BBcode nicht mehr, ob wohl sie im ACP sichtbar sind.

Da ich viele Mods installiert habe, habe ich nacheinander die Dateien mit der Originaldatei ausgetauscht, aber die Meldung bleibt.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Für einen Tipp (außer SUCHE benutzen) wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Walter
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Hola,
Für einen Tipp (außer SUCHE benutzen) wäre ich sehr dankbar.
Naja, der beste Tipp, ist aber die Suche:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=745905#745905

Mit der Fehlermeldung findet man viele Threads, mit gleichen Problemen.
Zwar ist die oben gepostete Lösung nicht die Beste, aber sie müsste gehen.
:wink:

hasta luego,
Miguel
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,Sanchez17
die habe ich(wie immer) vorher auch benutzt, aber wahrscheinlich mit den falschen Suchbegriffen.
Das wäre mal einen Beitrag wert:

Wie benutze ich die Suche :D

Aber nun mal ernsthaft, das habe nun weg, aber nach wie vor kann ich nicht die BBcode.php aufrufen, d.h ich sehe in der FAQ nicht, was in der BBcode.php drin steht.
Beste Grüße
Walter
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Hola,
redbull254 hat geschrieben: Aber nun mal ernsthaft, das habe nun weg, aber nach wie vor kann ich nicht die BBcode.php aufrufen, d.h ich sehe in der FAQ nicht, was in der BBcode.php drin steht.
Ich kann mir nichts drunter vorstellen, was du meinst :D
Vll. mal bitte deine FAQ verlinken (nicht eine .txt Datei, sonder ein Link zum Forum).
Das wäre mal einen Beitrag wert:

Wie benutze ich die Suche :D
Auch wenn das von dir denke ich ein Scherz war, würde ich sowas gut finden. Viele (auch ich) wissen bei vielen Dingen einfach nicht, unter welchen Begriffen man suchen soll. Das könnte abhilfe schaffen, indem man Tipps gibt. But, thats offtopic :wink:

hasta luego,
Miguel
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“