Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
naja wenn ich deine Page header anschaue und meine ist da 10kb unterschied... ich hab üba 60 Modigikationen und will da auch net alles neu machen.... Ausa du machst es
Hm ... das ist genau die page_header.php die ich in meinem Testforum benutze, und dort ist auch der Color Groups MOD enthalten.
Lade mal wieder deine page_header hoch.
Deine overall_header.tpl sah auch in ordnung aus ... hrhr
Benutzt du die neuste Color Groups MOD Version? Also die 1.2.1 ?
hmm ... sag mal der Link der jetzt "Profil" heißt" hieß ja früher "Nickpage", führte der ein früher zur Nickpage?
Weil daran hat sich ja nichts geändert, es wurde nur das "Nickpage" zu "Profil" geändert.
Und dann gib mir mal bitte Zugang zu deinem Forum, also erstell nen User oder so.