Profil, PN, eMail, MSN...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SoLo1905

Profil, PN, eMail, MSN...

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

bei mir wenn ich eine PN lese sieht das so aus
[ externes Bild ]

Woran kann des liegen? Ich glaub, es ist seit dem letzten MOD so... Nickpage als Profil...

Danke im Vorraus
Gruß
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Einfacher weg das herauszufinden.
MOD rückgängig machen
kein Support per PN
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Du hast wahrscheinlich einen Tag nicht geschlossen oder so. Geh doch mal den HTML-Code durch.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

könnt ich machen ja... Aber welche datei... Ganzen MOD will ich nicht rückgängig machen...
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Die Datei, in der der Fehler ist. Wenn du z.B. nickpage.php aufrufst und auf dieser Datei kommt der angegebene Fehler, schau dir nickpage_body.php an.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Sie kommt beim PN lesen... da gibt es auch viele daten... und .php hab ich nicht viel ahnung... :-?
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Dann suche in der /privmsgs_read_body.tpl/ nach dem Fehler.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

das komische daren ist, dass bei der install in der liste, wo die datennamen stehen, die man beabeiten muss nur dieses vom privmsg steht...

privmsg.php
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Dann bearbeite privsmg_body.tpl.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

da kann man doch nur auf Posteingang ausgang gesendete... und so weida... Das sollte damit doch nichts zu tun haben oder?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“