Aufwändige Erweiterung fürs Profil neben den Beiträgen

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
mtsluft
Mitglied
Aufwändige Erweiterung fürs Profil neben den Beiträgen

Beitrag von mtsluft »

Hallo,

folgendes schwebt mir vor, ich bitte euch, einfach mal zu sagen, ob das Möglich wäre. Wenn ja, wäre ich bereit, 10-15 Eur dafür zu bezahlen. (Mehr ist nicht drin)
Also:
Ich möchte das Profil Erweitern: Für mein Heimkinoforum suche ich was, damit man in seinem Profil seine verwendeten Geräte eintragen kann. Dazu gehören z.b. DVD Player, fernseher, av receiver, lautsprecher usw.
Diese Geräte sollen dann ordentlich untereinander in dem rot markierten bereich angezeigt werden:

[ externes Bild ]

Auf der profilseite eines benutzers an sich sollten sie aber nicht neben "hobbies", "Beruf" usw stehen. Auf der profilseite hätte ich sie gerne einfach etwas kleiner in einer tabellenspate unten drunter.

Ist das möglich? Wie gesagt, 10-15 eur sind für einen profi (aus erfahrung muss man bei amateueren sehr aufpassen!!) geboten..
danke!
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Die Jobbörse wäre hier angebracht.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

oder selber machen.
Die Anleitung is in dem MOD:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27028
kein Support per PN
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

... oder die Überlegung den Users Car MOD einzubauen und entsprechend anzupassen. Der MOD sorgt dafür das unterhalb der normalen Profilansicht noch eine weitere Tabelle erscheint. :wink:

Weitere Informationen zum MOD sind über die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
brause56
Mitglied
Beitrag von brause56 »

hallo,(muss sein)
so etwas gib es nicht das gib es nur bei etwas anderem
melde dich bei mir mal im forum da können wir darüber reden
mfg brause
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“