Mini Forum Statistik im Index doppelt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
buShiiDo
Mitglied

Mini Forum Statistik im Index doppelt

Beitrag von buShiiDo »

Also hab folgendes Problem:
Hab grad den MOD installiert und plötzlich is diese Tabelle [also der MOD] doppelt gekommen bzw. hinzugefügt worden ..
kann mir jemand helfen ? :(

EDIT: noch eine frage .. wie kann ich die Memberliste einfach nur als Link hinzufügen ? also nicht, dass es als button da ist sondern einfach nur als ne Verlinkung .. wäre sehr nett, wenn mir wer helfen könnte ..
danke schon mal im voraus!
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

dass die Foren-Stats im Index doppelt sind, kann ich mir nur als Einbaufehler in der index_body.tpl vorstellen.

Kannst du bitte mal nen Link zum Forum geben, damit man sich das anschauen kann.
Dann wäre es noch hilfreich, wenn du die index_body.tpl hier mal verlinken könntest, damit wir reinschauen können.
buShiiDo
Mitglied

Beitrag von buShiiDo »

danke für die schnelle antwort ..
also: http://www.das-beste-forum.de.ki/
und die tpl-datei: http://bushiido.bu.funpic.de/templates/ ... x_body.tpl
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

also...
in deiner index_body.tpl finde ich {ACTUALSTATS_OUTPUT} zwei mal unmittelbar hintereinander.
Das ist ein mal zu viel ;-)
Wenn du eines davon wegnimmst, dann hast du das Problem (fast) von ganz alleine gelöst. :D
buShiiDo
Mitglied

Beitrag von buShiiDo »

Stefane hat geschrieben:also...
in deiner index_body.tpl finde ich {ACTUALSTATS_OUTPUT} zwei mal unmittelbar hintereinander.
Das ist ein mal zu viel ;-)
Wenn du eines davon wegnimmst, dann hast du das Problem (fast) von ganz alleine gelöst. :D
ich dankeeeee dir :D hat funktioniert 8)
und wie krieg ich jetzt die Memberliste als Link eingefügt ? :oops:
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

der link zur memberlist lautet:

Code: Alles auswählen

<a href="{U_MEMBERLIST}" class="mainmenu">{L_MEMBERLIST}</a>
Fürge diesen an die passende Stelle in der overall_header.tpl ein.
Allerdings ist das schon blöd, weil das in deinem Design sicher nicht gut aussehen wird.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“