ich hab jetzt ganz neu angefangen und weiß garnicht mehr weiter ich hab hier paa posts mir angesehen aber trotzdem nichts verstanden kann mir einer mal alles erklären wie das so mit den styles und so geht?? bitte
danke im voraus
ich brauche hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
Templates sind gemäß >>> KB:135 <<< installieren und alles Andere zu dieser Thematik findest Du im Bereich Dokumentation !
Weiterhin solltest Du Deine Fragen gemäß >>> KB:frage_recht <<< formulieren !
Templates sind gemäß >>> KB:135 <<< installieren und alles Andere zu dieser Thematik findest Du im Bereich Dokumentation !

Weiterhin solltest Du Deine Fragen gemäß >>> KB:frage_recht <<< formulieren !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
dsazu
FTP-Programme findest Du in diesem und diesem Beitrag beschrieben.
Die Auswahl sowie die Installation und Konfiguration musst Du jedoch schon selbst vornehmen und mit der Handhabung selbst klarkommen !
Hinweis : Dieses Board ist nicht dafür da fehlende Computer-Kenntnisse zu vermitteln !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
dsazu
benötigst Du logischerweise und vor Allem FTP-Zugang zum Webspace !rido hat geschrieben:Aber das Problem ist wie mach ich das mit dem FTP-Programm

FTP-Programme findest Du in diesem und diesem Beitrag beschrieben.

Hinweis : Dieses Board ist nicht dafür da fehlende Computer-Kenntnisse zu vermitteln !

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
sicherlich kenne ich einige FTP-Programme und könnte deren Installation und Konfiguration beschreiben, aber was bringt Dir das ?
Zudem gehört es nicht in dieses Board !
Du hast ja noch nicht einmal meinen obigen Kommentar vollständig gelesen bzw. Dich mit einem der verlinkten Beiträge beschäftigt und Dir ein FTP-Programm herausgesucht.
Sofern Du die >>> KB:135 <<< selbst nicht hingekommst kannst Du ja im Forum >>> Jobbörse <<< inserieren .
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
sicherlich kenne ich einige FTP-Programme und könnte deren Installation und Konfiguration beschreiben, aber was bringt Dir das ?

Du hast ja noch nicht einmal meinen obigen Kommentar vollständig gelesen bzw. Dich mit einem der verlinkten Beiträge beschäftigt und Dir ein FTP-Programm herausgesucht.

Sofern Du die >>> KB:135 <<< selbst nicht hingekommst kannst Du ja im Forum >>> Jobbörse <<< inserieren .

Viele Grüße - gloriosa