Unterschied: Arcade und Activity Hack

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
worm
Mitglied

Beitrag von worm »

Hallo FCM

Ich möchte sie für phpbb installieren.
Ich habe ein Forum bei WBB, habe mir aber gestern ein gratis forum gemacht hier bei phpbb, damit ich dort eine Spiele Seite machen kann.

Also das einte hat mit dem anderen nichts zu tun, sind zwei versch.

Da es ja gratis ist, ist mir klar das die möglichkeiten sich in grenzen halten, ich will ja auch zuerst wissen wie ich das alles machen muss und was ich brauche etc.
Worm
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Achso, okay. Ich hab dir eh im anderen Topic geantwortet.
worm
Mitglied

Beitrag von worm »

Danke dir :D
Worm
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
worm hat geschrieben:habe mir aber gestern ein gratis forum gemacht hier bei phpbb,
erkläre mal näher und poste den Link zu deinem Board ! :D

Denn
worm hat geschrieben: hier bei phpbb,
bei phpBB kannst Du keine Gratisboards einrichten ! :oops: Hier bekommst Du die Software u.v.a. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Feuermarie
Mitglied
Beitrag von Feuermarie »

worm hat geschrieben:Hör mal zu, ich habe ein profi forum bei Wolt lab wo ich auch bezahle, ich wolle mir hier eine Seite mit Spielen einrichten weil das dort nicht geht, ich finds einfach nur verdammt frech wie du mir hier vorbei kommst.
Das geht auch mit dem Burning Board -> Arcade Mod
Grüßle
Feuermarie
worm
Mitglied

Beitrag von worm »

Hallo Feuermarie

Aha und wie und wo?
:oops:
Worm
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Feuermarie hat geschrieben:
worm hat geschrieben:Hör mal zu, ich habe ein profi forum bei Wolt lab wo ich auch bezahle, ich wolle mir hier eine Seite mit Spielen einrichten weil das dort nicht geht, ich finds einfach nur verdammt frech wie du mir hier vorbei kommst.
Das geht auch mit dem Burning Board -> Arcade Mod
Der Aracade MOD für das phpBB wurde auch für dieses entwickelt. Auf Burning Board geht das natürlich nicht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“