php Programm
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ab wann ist denn ein MOD ein MOD ??
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
http://de.wikipedia.org/wiki/Modifikation_%28Produkt%29kolja hat geschrieben:ab wann ist denn ein MOD ein MOD ??

hehe, also wenn ich die uhrzeit im footer einblenden lasse ist das ein mod und den kann ich für die datenbank vorschlagen...
sorry für die ironie, eigentlich wollte ich wissen ob es für phpbb definitionen für snippet bzw mod gibt
nichts für ungut
kolja
sorry für die ironie, eigentlich wollte ich wissen ob es für phpbb definitionen für snippet bzw mod gibt
nichts für ungut
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
chaos ich wurde nicht unbedingt ein mod schreiben sondern ein Snippets fur mein Forum und ich wurde auch gerne php, und HTMl und was man dafur braucht lernen. nur ich brauchte da ein Handbuch oder ein tutorial und ein programm was man sich aus dem internet dowloaden kann... versteht ihr und das wuste ich nicht kann mir jetzt jemand dabei behilflich sein??
danke schon mal.
danke schon mal.