Language files phpBB3 Beta 4
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Language files phpBB3 Beta 4
Hallo!
Wie installiere ich die Sprachdateien korrekt?
TIA!
Wie installiere ich die Sprachdateien korrekt?
TIA!
Hallo,
siehe
siehe
Diskussion über phpBB 2.1/3.0 Olympus
Diskussionen über 2.1, die Entwicklerversion des kommenden phpBB 3.0 Olympus. Kein Support.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- kazwo
- Mitglied
Es gibt auch richtige Möglichkeiten, die Sprache zu installieren. Brauch man nur ein wenig Geduld, um das System zu erkunden (wofür ich die Beta vor allem nutze) und Geduld, um mit der Art und Weise zurechtzukommenFCM hat geschrieben:Du musst diese nach /language/ kopieren. Sollte dies nicht gehen, den Ordner /en/ unter /language/ löschen, den Ordner mit den deutschen Sprachdateien nach /language/ kopieren und diesen auf en umbenennen.

Klar, man kann den Ordner umbenennen, aber was ist, wenn man mehrere Sprachen anbieten will?!
Sprachen installiert man auf diesem Weg:
ACP -> System -> Language Packs
Wenn das dann noch nicht angezeigt wird, muss man den Cache des Forums löschen (also den Inhalt des Ordners "cache") und die Sprache wird angezeigt.
Dann muss man auch keinen Ordner umbenennen und hat dennoch den gewünschten Effekt.
Aber wie gesagt, es gibt keinen Support zu der Beta, also vergesst, was ich geschrieben hab

Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
- Emanuelle_1982
- Mitglied
Oder:kzwo hat geschrieben:Wenn das dann noch nicht angezeigt wird, muss man den Cache des Forums löschen (also den Inhalt des Ordners "cache") und die Sprache wird angezeigt.
- man wartet max 600 Sekunden, dann gilt das eh als veraltet was da im Cache ist
- man installiert den fix von AcydBurn, das wird also in der Beta5/RC 1 drin sein
Achja... kein Supoort... gebe ich nicht, aber ich helfe gern ;P