Im Full Album Pack kann man ja die Rechte einstellen für Moderatoren, Registrierte und Gäste.
Ich möchte aber, dass es nur einer bestimmten Gruppe im Forum erlaubt ist, Fotos zu posten und Kommentare dazu zu schreiben. Also normale andere registrierte User sollen diese Funktinoen dann nicht dürfen.
Die Fotos sollen aber natürlich weiterhin für alle anderen (auch Gäste) sichtbar sein.
Gibt es sowas schon???
Full Album Pack - Gruppen-Befugnisse????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ok... hab nochmal geschaut..... war wohl ein wenig blind.
Unter Befugnisse kann man ja eine Gruppe einstellen.... ABER: bei dieser Gruppe steht nirgends ein Häkchen und trotzdem kann ja jeder posten wie er möchte. Wenn ich jetzt für diese Gruppe entsprechend Häkchen mache, wie schalte ich dann aus, dass andere User Bilder uploaden/kommentieren können?
Unter Befugnisse kann man ja eine Gruppe einstellen.... ABER: bei dieser Gruppe steht nirgends ein Häkchen und trotzdem kann ja jeder posten wie er möchte. Wenn ich jetzt für diese Gruppe entsprechend Häkchen mache, wie schalte ich dann aus, dass andere User Bilder uploaden/kommentieren können?
-
- Mitglied
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied