Fehler in admin_users.php

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
BruceCompanys
Mitglied

Fehler in admin_users.php

Beitrag von BruceCompanys »

Leidet wusste ich nicht wo es so hinkommt, aber...

^^
:D

Code: Alles auswählen

$s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="username" value="' . str_replace("\"", """, $username) . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="email" value="' . str_replace("\"", """, $email) . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="icq" value="' . str_replace("\"", """, $icq) . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="aim" value="' . str_replace("\"", """, $aim) . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="msn" value="' . str_replace("\"", """, $msn) . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="yim" value="' . str_replace("\"", """, $yim) . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="website" value="' . str_replace("\"", """, $website) . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="location" value="' . str_replace("\"", """, $location) . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="occupation" value="' . str_replace("\"", """, $occupation) . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="interests" value="' . str_replace("\"", """, $interests) . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="signature" value="' . str_replace("\"", """, $signature) . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="viewemail" value="' . $viewemail . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="notifypm" value="' . $notifypm . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="popup_pm" value="' . $popuppm . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="notifyreply" value="' . $notifyreply . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="attachsig" value="' . $attachsig . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="allowhtml" value="' . $allowhtml . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="allowbbcode" value="' . $allowbbcode . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="allowsmilies" value="' . $allowsmilies . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="hideonline" value="' . !$allowviewonline . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="style" value="' . $user_style . '" />'; 
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="language" value="' . $user_lang . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="timezone" value="' . $user_timezone . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="dateformat" value="' . str_replace("\"", """, $user_dateformat) . '" />';

$s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="user_status" value="' . $user_status . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="user_allowpm" value="' . $user_allowpm . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="user_allowavatar" value="' . $user_allowavatar . '" />';
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" name="user_rank" value="' . $user_rank . '" />';
Code entnommen aus admin_users.php ab Zeile 905 phpbb 2.0.22 deutsch

Seit ich den CrackerTracker aufgespielt, sagt mir php andauernd:
Parse error: syntax error, unexpected '"' in /var/www/virtual/meine-matrix.freeprojekt.de/htdocs/phpbb/admin/admin_users.php on line 905

Ich verstehe nicht wie man es schafft so einen Fehler einzuprogrammieren^^, naja, ich will nix gesagt haben, is ja auch viel arbeit.

Was kann man ändern, damit ich den Script ne dübel?

mfg
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

KB:16 :
Posten von Code
...Ausnahme: Wenn der Code länger als 30 Zeilen ist, oder dich jemand explizit dazu aufgefordert hat, lege bitte eine Datei mit der Endung .txt auf einen Server und verlinke darauf.
KB:81

kannst du die mal ganz herzeigen und die Anleitung vom CrackerTracker...
dann guck ihc mal ob du da nur n Fehler rein gebaut hast
kein Support per PN
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Re: Fehler in admin_users.php

Beitrag von Boecki91 »

die Zeilen Davor währen sicherlich auch interessant gewesen

Poste wie oben schon gesagt die Datei als Text Datei.

Der fehler liegt warscheinlich an dir, denn sonst hat keiner dein Problem, sonst hättest du ja sicherlich was dazu in der Suche gefunden.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
BruceCompanys
Mitglied

mit CrackerTracker sollte kein Fehler vorliegen, da ich die Datei auch mit ein neu gedownloadeten verglichen hab.

Hier einmal ohner Cracker und einmal mit:

original (eingedeutsch): http://meine-matrix.freeprojekt.de/mod/original.txt
cracker: http://meine-matrix.freeprojekt.de/mod/cracker.txt

mfg
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
BruceCompanys
Mitglied

Danke...

bin selbst nicht aufs &quot gekommen, wollte zuerst \" nehmen, aber dann macht der Rest keinen Sinn mehr^^

danke

mfg
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“