Schon gewusst chat link im neuen Fenster öffnen lassen. wie?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zerfall
Mitglied
Schon gewusst chat link im neuen Fenster öffnen lassen. wie?

Beitrag von Zerfall »

huhu

ja ich wollte im Schon gewusst mod den chat link im neuen fenster öffnen lassen so wie es sonst immer geht wenn man oben auf Chat klickt. Nur wie mache ich das? den Link habe ich da stehen aber dann öffnet sich der Chat untem im Forum. Und das sollte nicht passieren.
Zerfall
Mitglied
Beitrag von Zerfall »

gut hatte dies vergessen mit rein zu setzen target="_blank">

aber gibt es noch eine möglichkeit , dass sich das neue fenster in der grösse wie das vom chat link fenster öffnen zu lassen?
Tommy_65428
Mitglied

Beitrag von Tommy_65428 »

in der schon_gewusst.txt oder eben im ACP, je nachdem welche Version du hast folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

<a href="javascript:void(0);" onClick="window.open('{S_JOIN_CHAT}','{CHATSPOT_NAME}','scrollbars=no,resizable=yes,width=640,height=550')">Chat</a>
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“