Hi
klappt es denn jetzt oder doch noch nicht?
Markus
Tag List= Funktion ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
muss wohl Gedanken Übertragung gewesen sein, wollte gerade schreiben.
Nachdem ich die FAQ Mod.. " FAQ ADMIN" nochmal neu eingebaut habe,klappt alles, auch dein Tipp.
Nun kann man sofort aus der FAQ zu BBcode "springen".
Perfekt, Danke nochmal für Deine Hilfe.
Manchmal muss man jemand nur in die richtige Richtung schieben.
Kannst Du vielleicht auch eben mal den Server meines Providers reparieren?

Nachdem ich die FAQ Mod.. " FAQ ADMIN" nochmal neu eingebaut habe,klappt alles, auch dein Tipp.
Nun kann man sofort aus der FAQ zu BBcode "springen".
Perfekt, Danke nochmal für Deine Hilfe.
Manchmal muss man jemand nur in die richtige Richtung schieben.
Kannst Du vielleicht auch eben mal den Server meines Providers reparieren?
Beste Grüße
Walter
Walter
Das baue ich doch auch gleich einMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
dann pack das ganze einfach in die FAQ![]()
suche in der language/lang_german/lang_faq.phpersetze mit:Code: Alles auswählen
$faq[] = array("Was ist BBCode?", "BBCode ist eine spezielle Art von HTML. Ob du BBCode benutzen kannst, wird vom Administrator festgelegt. Du kannst es auch in einzelnen Beiträgen deaktivieren. BBCode selbst ist HTML sehr ähnlich, die Tags sind von den Klammern [ und ] umschlossen und bietet dir große Kontrolle darüber, was und wie etwas angezeigt wird. Für weitere Informationen über den BBCode solltest du dir die Anleitung anschauen, die du von der Beitrag schreiben-Seite aus erreichen kannst.");MarkusCode: Alles auswählen
$faq[] = array("Was ist BBCode?", "BBCode ist eine spezielle Art von HTML. Ob du BBCode benutzen kannst, wird vom Administrator festgelegt. Du kannst es auch in einzelnen Beiträgen deaktivieren. BBCode selbst ist HTML sehr ähnlich, die Tags sind von den Klammern [ und ] umschlossen und bietet dir große Kontrolle darüber, was und wie etwas angezeigt wird. Für weitere Informationen über den BBCode solltest du dir die <a href='faq.php?mode=bbcode'><b>Anleitung</b></a> anschauen, die du von der Beitrag schreiben-Seite aus erreichen kannst.");
thx.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied