Silvester Effekte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Silvester Effekte
Hallo Ihr Lieben,
Ich wende mich heute an Euch mit der Bitte, ob Ihr mir evtl sagen könnt, Wie ich ein Effekt auf das Board bekomme, z.B. für Silvester? Das gegen 00 Uhr Raketen über den Bildschirm fliegen für 5 Minuten und dann dort steht "Happy New Year 2007" oder so in der Art.
Wäre über Antwort sehr erfreut
Ich wende mich heute an Euch mit der Bitte, ob Ihr mir evtl sagen könnt, Wie ich ein Effekt auf das Board bekomme, z.B. für Silvester? Das gegen 00 Uhr Raketen über den Bildschirm fliegen für 5 Minuten und dann dort steht "Happy New Year 2007" oder so in der Art.
Wäre über Antwort sehr erfreut
- StarWolf3000
- Mitglied
phpBB2.x - MODs » phpBB2.x - MOD Support » Silvester Hack
phpBB2.x - MODs » phpBB2.x - MOD Support » Silvester Hack
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
die funktioniert sehr wohl: http://www.fineartweb.de/ ... dann unter HP-Tools -> Anim. Hintergrund 
A.

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
LOLBoecki91 hat geschrieben:die können tolle Javascript Effekte leider nicht sehen und Flash Effekte auch nicht.
Ich Fordere deshalb: Bessere Arbeitsbedingungen für Spambots![]()

Naja ich wüsste da nen paar Leute die Nachts zu Silvester in irgendwelchen Foren und Computerspielen rumgammeln
Die Leute nennen sich gern PC experten.
Arme Singels die nichts können aus PC (und selbst darin sind se nichtmal gut)
Galvano-atelier--für alle die Galvanisieren als Hobby betreiben