Wo EIGENES Forum erstellen????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Wo EIGENES Forum erstellen????
hallo liebe leute!!!!
ich habe mich erst heute hier in diesem forum angemeldet, um möglicherweise zu erfahren, wo ich mir ein eigenes forum erstellen kann. ich habe dieses thema eröffnet, um so viel antworten wie möglich zu bekommen.
freue ich über antworten.
tearsinmyeyes aus berlin ^^
ich habe mich erst heute hier in diesem forum angemeldet, um möglicherweise zu erfahren, wo ich mir ein eigenes forum erstellen kann. ich habe dieses thema eröffnet, um so viel antworten wie möglich zu bekommen.
freue ich über antworten.
tearsinmyeyes aus berlin ^^
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
- andreasOymann
Es gibt auch die variante von so genannten Gratis-Foren, die musst du dann nicht herunterladen, dafür hast du Werbung und keinen Zugriff auf FTP / DBtearsinmyeyes hat geschrieben:hääää??
MUSS man etwas herrunterladen, um dieses forum für sich erstellen lassen zu können??? ich dachte man kann das auch anders...
is ja DOOF !!!
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)

-
-
- Mitglied
Sag mal was ist denn mit dir los ? Das geht auch ein bisschen netter ausgedrückt!tearsinmyeyes hat geschrieben:hääää??
MUSS man etwas herrunterladen, um dieses forum für sich erstellen lassen zu können??? ich dachte man kann das auch anders...
is ja DOOF !!!
Diese Forensowtware macht zwar Arbeit, aber ist einfach nur geil
und umsonst! Wenn du nicht programmieren lernen willst,
um keine Umstände dir ein vielleicht sogar ksotenloses Grafikprogramm zulegen willst, nie und nimmer dich irgendwie um webspace
kümmern willst empfele ich siteboard.de,
da kann jeder ein Forum machen.
Hallo,
die diesem

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
die diesem
Titel kommt doch nur diese Vorgehensweise :tearsinmyeyes hat geschrieben:Wo EIGENES Forum erstellen????
- - Siehe einfach >>> KB:9 <<< und triff eine Entscheidung bezüglich des Anbieters. Beachte jedoch die Voraussetzungen die in >>> KB:10 <<< nachzulesen sind.
- Wenn Du die Zugangsdaten hast brauchst Du nur noch >>> KB:15 <<< beachten und phpBB installieren.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !