Bank MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wisely
Mitglied
Bank MOD

Beitrag von Wisely »

Hallo ;)
Hab Bank MOD erfolgreich eingebaut
aber nun ist es so .. er arbeitet nicht mit den Cash MOD zusammen .. hab natürlich dann den Cash MOD nochmal überprüft passt alles..was ist da los ?
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! :D
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Ich denke mal es liegt daran, dass der BankMod von der phpbb_cash lesen will, Du aber die Tabelle cash hast oder so ähnlich.
Schau einfach nach, woher sich der BankMod die Infos holt und ändere dies ggf. in der bank.php oder wo das steht. :wink:
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
rich
Mitglied
Beitrag von rich »

so weit ich mich erinnern kann musst du die Variable im ACP für den Cashmod in user_points umbenennen...
dann sollte es eigentlich funktionieren.
mfg rich
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

rich hat geschrieben:so weit ich mich erinnern kann musst du die Variable im ACP für den Cashmod in user_points umbenennen...
dann sollte es eigentlich funktionieren.
Hallo,

ja! Die prefix in user_points umbenennen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“