Support Ticket Mod von CBack

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
emily

Support Ticket Mod von CBack

Beitrag von emily »

Mich würde folgendes interessieren:

Sinn macht der Mod ja eigentlich, wenn nur Moderatoren auf dieses Ticket antworten können/dürfen (zumindestens für meine Zwecke) und nicht noch andere User ;-)

Ist dem so? Dazu konnte ich irgendwie nichts finden!

Was noch interessant zu wissen wäre, ob - wenn der Moderator geantwortet hat, - nur der User antworten kann der auch die Frage gestellt hat, oder noch andere User?

Hoffe das war verständlich.

Danke schon mal!
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

es können alle User darauf antworten.

Der MOD ist nur eine andere Posting-Datei, d.h. was dort eingegeben wird, steht danach als ganz normaler Beitrag in dem jeweiligen Forum, nur das halt die Fragen beantwortet sind, die relevant sind ;-)

Wenn du es umgehen möchtest, dann setzte die Forum-Befugnisse für das Forum auf Posten = Jeder und antworten = Mods bzw. Admin ;-)
Mein Projekt: Skiforum
Parse Error
Mitglied
Beitrag von Parse Error »

Es gibt auch noch den SELF AUTH-MOD von Niels, der dafür sorgt, dass nur Moderatoren/Admins und der jeweilige Beitragsschreiber den Beitrag überhaupt lesen, beantworten etc. können.
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Man kann aber auch einfach in der Forenberechtigung den Bereich "POST" auf "MOD" stellen oder wenn es ne Nutzergruppe ist die Antworten darf auf "PRIVAT" und dann bei den Gruppenbefugnissen dort als erlaubt setzen. ;)
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“