habe da ein kleines Problem mit einem Forum und zwar, es werden die vorhandenen Topics/Beiträge nicht angezeigt, ob wohl diese vorhanden sind.
Wenn man einen Forenbereich aufruft, dann kommt die INfo
Code: Alles auswählen
In diesem Forum sind keine Beiträge vorhanden.
Klicke auf Neues Thema, um den ersten Beitrag zu erstellen.
Code: Alles auswählen
Error importing backup file
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '33', '5d41b46a15', '', 'öhm... na was macht ihr so den ganzen tag? :D'); INSERT ' at line 1
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('32', '1094800cd8', '', 'eigentlich gehts leicht wenn man ein bisschen scripten kann. den folgenden code musst du einfach ins remote einfügen (ALT + R): für auto voice: [code:1:1094800cd8]on *:JOIN:#channel: { if ($me isop $chan) { mode $chan +v $nick } }[/code:1:1094800cd8] für auto voice: [code:1:1094800cd8]on *:JOIN:#channel: { if ($me isop $chan) { mode $chan +o $nick } }[/code:1:1094800cd8] INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('33', '5d41b46a15', '', 'öhm... na was macht ihr so den ganzen tag? :D'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('34', 'ecb460c91e', '', 'mh ja super arbeit :) an beide felensis die version ist super geworden und die page sieht auch geil aus ... shoutbox is auch nice .. jetzt nur meine frage: wo loggen wir uns ein um news zu posten ? ^^ oder dürfen wir das inzwischen nicht mehr ?'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('35', '3396f16c5b', '', 'außerdem würde sich da das problem stellen das mIRC 6.1 nur als 30-Tage-Testversion erhältlich ist und ihr somit gIRC auch nur 30 Tage benutzen könntet -> PROBLEM aber felensis schafft das schon irgendwie :D'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('36', '2d7aba32df', 'Avatar ?', 'Wieso kann ich kein Avatar machen ??? find ich blöd... :D'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('37', '75b320eb5c', '', 'bei mir gehts ... muss 100x100 sein nur dann gehts'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('38', 'a909da352d', '', 'ihr bekommt alle wieder newsposting accounts. das ganze system hinter der page basiert ja auf dem reactor, welcher noch alpha und ein wenig buggy ist. sobald das einigermaßen funzt (und daran arbeite ich mit hochdruck) bekommt ihr alle wieder eure accounts!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('39', 'd69c418b30', '', 'mirc ist schon immer nur eine 30-tage-testversion gewesen. in v6.1 wird das optisch nur auffälliger dargestellt, verwenden lässt es sich nach 30 tagen aber immer noch soviel ich weiß...'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('40', 'f7775e2032', '', 'und das dürfen nur wir, also vom g.IRC Team ^^ :P'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('41', 'a81e86c8dd', 'Bug!', 'hi bei den psybnc einstellungen ist ein bug :/ Wenn ich auf \" Offline Nickname \" klicke musss ich meine leavemsg eintragen und wenn ich auf \" leave message\" klicke muss ich meinen offline nickname eintragen. Gerade vertauscht
Line : 980
File : admin_db_utilities.php
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank im voraus.
Mfg
Senti