Speichere dein klar.jpg und öffne es mit Paint. (Wenn Du Windoofs hast)
Nimm die gewünschte Farbe mit der Pipette auf und öffne dann die genannten Bilddateien.
Färbe sie mit der neuen Farbe ein. Fertig.
Anpassungen der Waagrechten Balken in meinem Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also ich hab mein Cellpic3.gif jetzt auch überschrieben mit einem anderen Balken aber er ist immer noch blau ??!!
Woran kann das liegen ??
In meiner overall find ich das Cellpic auch gar nicht, kann das sein das die overall.tpl und css unterschiedlich sind ??
Sorry aber bin der voll neuling !!!
Hat sich erledigt, habs geschafft !!!!
Woran kann das liegen ??
In meiner overall find ich das Cellpic auch gar nicht, kann das sein das die overall.tpl und css unterschiedlich sind ??
Sorry aber bin der voll neuling !!!
Hat sich erledigt, habs geschafft !!!!