Hallo
Ich möchte gerne die Länge der Balken verändern. Und zwar geht es um den unteren Balken. Der soll sich über die ganze Seite ziehen. Momentan sieht es so aus:
[ externes Bild ]
und so in etwa soll es aussehen:
[ externes Bild ]
Kann mir jemand eine Anleitung geben, was ich wo ändern muss?
Danke
Lacrimula
Balkenlänge verändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Öffne index_body.tpl
Suche:ersetze mit:Danach sollte der Balken vom Anfang bis zum Ende gehen 
MfG
Dave
Öffne index_body.tpl
Suche:
Code: Alles auswählen
<td class="catLeft" colspan="2" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
<td class="rowpic" colspan="3" align="right"> </td>
<td class="catLeft" colspan="5" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>

MfG
Dave
ups
dann solltest du nichsondernnehmen 
MfG
Dave
dann solltest du nich
colspan="5"
colspan="4"

MfG