Ich suche eine Mod um die Moderatoren zu überwachenen.
Ich verwande phpBB 2.0.21.
Log Moderation Actions und Log Actions MOD habe ich gefunden.
Sie sind aber nicht mit der Version 2.0.21. kompatibel.
Kann eine weiter helfen ?
Danke in voraus.
mfg woysch
Log Moderation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Log Moderation
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
zum Einen ist seit einigen Tage die Version 2.0.22 aktuell und Du solltest schnellstens updaten !
Alle dazu notwendigen Informationen findest Du in der >>> Update-Hilfe <<< und mittels der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen. 
Zum Anderen das
zum Einen ist seit einigen Tage die Version 2.0.22 aktuell und Du solltest schnellstens updaten !

Zum Anderen das
ist unbewiesen, da die MOD's zu einem Zeitpunkt geschrieben wurden an dem es phpBB 2.0.21 noch gar nicht gab !woysch hat geschrieben:Sie sind aber nicht mit der Version 2.0.21. kompatibel.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen.
Leiden passt der Code nicht zu der Version 2.0.21.
Trotzdem danke für den hinweis. Doch bei meinem Forum laufen 15 MOD's
und das will erste alles testen bevor ich auf die 2.0.22 Version umsteige.
PS: Leider habe ich immer noch das gleiche Problem.
mfg woysch
Für mich ist es bewiesen denn ich habe versucht sie einzufügen.ist unbewiesen, da die MOD's zu einem Zeitpunkt geschrieben wurden an dem es phpBB 2.0.21 noch gar nicht gab
Leiden passt der Code nicht zu der Version 2.0.21.
Ja den hinweis im ACC kann man kaum übersehen.zum Einen ist seit einigen Tage die Version 2.0.22 aktuell und Du solltest schnellstens updaten !
Trotzdem danke für den hinweis. Doch bei meinem Forum laufen 15 MOD's
und das will erste alles testen bevor ich auf die 2.0.22 Version umsteige.
PS: Leider habe ich immer noch das gleiche Problem.
mfg woysch