Hi.
Ich hab CrackerTracker in der Version G5 installiert. Alles wunderbar geklappt. Allerdings wird bei mir kein Verweis zu der Mod im Footer angezeigt. Hab aber in den Einstellungen nen Footer gewählt. Ich hab das Gefühl, dass das Symbol von CBack kurz auftaucht, dann aber wieder verschwindet/überschrieben wird. Hat aber bei der Installation keinen Fehler angezeigt.
Kann mir da einer helfen?
CrackerTracker Footer nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jup hab das mit Easymod gemacht. Das hat dann auch noch angezeigt, dass ich bisschen was selbst machen muss nach der automatischen Installation und das hab ich auch gemacht.
Hab nur einen Forenstyle (nicht subsilver) und da ist das auch ordentlich im Footer drin. Ist irgendwie seltsam
edit: hab jetzt, das ganze einfach nochmal probiert, da ist oben drüber noch so ein
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
{L_STATUS_LOGIN}<br /><br />
<!-- END switch_user_logged_in -->
brauch ich das unbedingt oder kann ich das auch löschen?
Hab nur einen Forenstyle (nicht subsilver) und da ist das auch ordentlich im Footer drin. Ist irgendwie seltsam
edit: hab jetzt, das ganze einfach nochmal probiert, da ist oben drüber noch so ein
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
{L_STATUS_LOGIN}<br /><br />
<!-- END switch_user_logged_in -->
brauch ich das unbedingt oder kann ich das auch löschen?