Hallo zusammen,
kennt ihr ein vernünftiges Uploadprogramm? Zur Zeit wird FTP-Uploader benutzt aber seit einer Neuinstallation scheint er irgendwie Macken zu haben, jedenfalls lädt er keine kompletten Daten mehr hoch und das neue Forenupdate kann nicht erstellt werden. Nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Uploadprogramm.
FTP Uploadprogramm
Hallo,
FTP-Programme findest Du in diesem und diesem Beitrag beschrieben.
Die Auswahl sowie die Installation und Konfiguration musst Du jedoch selbst vornehmen und mit der Handhabung selbst klarkommen !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden.
FTP-Programme findest Du in diesem und diesem Beitrag beschrieben.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ja FileZilla hab ich jetzt auch genommen, funktioniert trotzdem nicht richtig, ich denke mal 1&1 hat wohl ein Serverproblem. Keine Ahnung. Irgendwie wird immer versucht was hochzuladen, scheint aber nicht richtig zu klappen und nun spukt unser Forum nur Fehlermeldungen. Es kommt immer diese Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /homepages/28/d17442762/htdocs/phpBB2/index.php on line 31
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /homepages/28/d17442762/htdocs/phpBB2/index.php on line 31