Forum komplett fehlerhaft
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum komplett fehlerhaft
Hi @ all,
seit heute Nachmittag ist mein Forum komplett fehlerhaft!!!
Ihr könnt euch das ja mal unter http://www.falo.de.ms anschauen.
Mein letzter Mod war die Shoutbox "shoutbox_1.1.6em"
Alles lief prima, bis ich in der Datei "shoutbox_body" die Breite geändert habe. Danach war alles falsch. Ich habe dann alle alten Sicherungen usw. ausprobiert, doch es hat nicht geholfen. Ich komme auch nicht mehr in den Administrationsbereich und zu dem "mysqldumper", um eine alte Datenbank wiederherzustellen und bei "phpmyadmin" steht immer, dass er die Datei nicht lesen konnte.
Ach ja, meinen Webspace hab ich bei www.freewebspace4all.de.
Habe keine Ahnung mehr, was ich noch machen kann, brauche dringend Hilfe!!!
seit heute Nachmittag ist mein Forum komplett fehlerhaft!!!
Ihr könnt euch das ja mal unter http://www.falo.de.ms anschauen.
Mein letzter Mod war die Shoutbox "shoutbox_1.1.6em"
Alles lief prima, bis ich in der Datei "shoutbox_body" die Breite geändert habe. Danach war alles falsch. Ich habe dann alle alten Sicherungen usw. ausprobiert, doch es hat nicht geholfen. Ich komme auch nicht mehr in den Administrationsbereich und zu dem "mysqldumper", um eine alte Datenbank wiederherzustellen und bei "phpmyadmin" steht immer, dass er die Datei nicht lesen konnte.
Ach ja, meinen Webspace hab ich bei www.freewebspace4all.de.
Habe keine Ahnung mehr, was ich noch machen kann, brauche dringend Hilfe!!!
Da wird scheinbar alles weitergeleitet.
http://www.falo.freewebspace4all.de/php ... _phpBB.gif
Schau mal über FTP, ob da eine Datei namens .htaccess im root liegt (eventuell muß Du das FTP-Programm erst so einstellen, damit die Datei angezeigt wird). Falls ja, poste hier deren Code (falls keine Paßwörter o.ä. drin stehen).
http://www.falo.freewebspace4all.de/php ... _phpBB.gif
Schau mal über FTP, ob da eine Datei namens .htaccess im root liegt (eventuell muß Du das FTP-Programm erst so einstellen, damit die Datei angezeigt wird). Falls ja, poste hier deren Code (falls keine Paßwörter o.ä. drin stehen).
Im root befindet sich keine .htaccess, nur im ordner Cache, mit folgendem Inhalt:
<Limit GET POST PUT>
Order Allow,Deny
Deny from All
</Limit>
Das Template kann ich auch nicht umstellen, da ich nicht in den Adminbereich komme.
Ich hab auch mal probiert, phpbb neu zu installieren, aber dann steht da irgentwas von: Es wird unendlich umgeleitet und irgendwas mit cookies. Liegt das vielleicht am Webspace?
<Limit GET POST PUT>
Order Allow,Deny
Deny from All
</Limit>
Das Template kann ich auch nicht umstellen, da ich nicht in den Adminbereich komme.
Ich hab auch mal probiert, phpbb neu zu installieren, aber dann steht da irgentwas von: Es wird unendlich umgeleitet und irgendwas mit cookies. Liegt das vielleicht am Webspace?
Ich hab nochmal ein bisschen überlegt und es kann ja eigentlich nur an der Datenbank liegen, da ich ja auch schon ein kompletten älteren phpbb-Ordner hochgeladen habe und das Problem das Gleiche war.
Wie kann ich aber ein Datenbankbackup einspielen, wenn ich nicht zu meinem mysqldumper (damit hab ich das backup gemacht) komme und phpmyadmin die Datei nicht ließt? Gibt es noch ne andere Möglichjeit?
Wie kann ich aber ein Datenbankbackup einspielen, wenn ich nicht zu meinem mysqldumper (damit hab ich das backup gemacht) komme und phpmyadmin die Datei nicht ließt? Gibt es noch ne andere Möglichjeit?
An der .htaccess liegt es nicht (cache ist auch kein Ordner eines originalen phpbb). Ansonsten habe ich im Moment keine Idee.
Fakt ist aber, daß selbst Bilder weitergeleitet werden (oder das Bild fehlt und die Fehlerseite leitet weiter). Wenn man sich den "html-header von dem Bild"
anzeigen läßt, bekommt man sie Startseite und einen Statuscode 200.
Fakt ist aber, daß selbst Bilder weitergeleitet werden (oder das Bild fehlt und die Fehlerseite leitet weiter). Wenn man sich den "html-header von dem Bild"