Ogame-Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ogame-Style
Mein Forum: http://u20drc.funpic.de/DRC
Bei mir klappt das mit den Überschrift-Linien nicht das ist es schwarz.
Was jetzt machen?
Bitte schnell antworten!!!
MfG
CJS
Bei mir klappt das mit den Überschrift-Linien nicht das ist es schwarz.
Was jetzt machen?
Bitte schnell antworten!!!
MfG
CJS

- nickvergessen
- Ehrenadmin
ich habe aber den ogame style da gibts das
nicht
Code: Alles auswählen
<!-- link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" -->

Hi,
schmeiss das mal "testweise" aus deiner templates/ogame/overall_header.tpl raus:
und...btw: phpBB Knigge - Thema Topic Bumping
schmeiss das mal "testweise" aus deiner templates/ogame/overall_header.tpl raus:
Code: Alles auswählen
<style type="text/css">
<!--
TH { background-image: url(templates/ogame/images/{T_TH_CLASS2}) }
TD.cat { background-image: url(templates/ogame/images/{T_TH_CLASS1}) }
TD.rowpic { background-image: url(templates/ogame/images/{T_TH_CLASS3}); background-repeat: repeat-y }
TD.catHead,TD.catSides,TD.catLeft,TD.catRight,TD.catBottom { background-image: url(templates/ogame/images/{T_TH_CLASS1}) }
-->
</style>
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
- Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden. - Persönliche Anmerkung: Da Du neuer User bist, will ich dieses eine Mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Solange noch niemand geantwortet hat binnen 24h, steht es Dir jederzeit frei Deinen letzten Post zu editieren und weitere Informationen einzupflegen. Beim nächsten Bump wird der Thread gesperrt.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
dann such mal nachCJS hat geschrieben:ich habe aber den ogame style da gibts dasnichtCode: Alles auswählen
<!-- link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" -->
<!-- link rel="stylesheet" href="templates/ogame/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" -->
kein Support per PN